Funbiker + Freunde

Funbiker Insel Rab Lopar 02.06 - 05.06.2017




Funbiker mit Freunden in Slowenien 25.05 - 28.05.2017 





Skijöring Halmerhof 14.01.2017                Clublauf

 

Nach nur einer Woche Vorbereitungszeit konnte, durch das Engagement von Carry & Herbert Hanny, sowie vom Senior-Boss Ossi Zwinz, ein Skijöring auf die Beine gestellt werden. Die Piste wurde hervorragen präpariert und durch die minus Grade hielt sie auch die gesamte Veranstaltung. Leider hatte das Wetter nicht so ganz mitgespielt.  (Waagrechter Schneefall) Trotzdem kamen zahlreiche Besucher um das Spektakel von Pferden, Quad´s und Motocrosser zu sehen.

Einen ganz besonderen Dank an Fr. Dr. Karin Pietsch die diese Veranstaltung als Notarzt begleitete. Danke auch an die vielen „Helferlein“ von den Funbikern.

Zu den Rennen:

Bei den Pferden gewann Jasmin Tisch auf Gipsy vor Alina Redl mit Elli und Franz Hönigschabel auf Sunny.

Bei den Quad´s sind 8 Paare (alle Puchberger) am Start gewesen. Die Kämpfe waren daher mit sehr viel Emotion und Adrenalin gespickt. Durchsetzten konnten sich die Paarung und das Paar mit Peter Lechner/Theresa Stadlmann vor Michael Arnold/Clemens Weninger und Michael Gschaider mit Bruno am Seil.

Bei den Motocrossern waren 10 Paare am Start. Gleich 3 Staatsmeisterschaftsfahrer im Supermoto mit Hanson Schruf, Heinz Hochreiter und Kevin Maurer waren mit dabei. Komplett überraschend kamen die beiden Puchberger Paarungen mit Markus Apfler/Clemens Weininger und die Knabl Brother´s Alex und Armin ins Finale. Dieses Finale war durch 2 Stürze beider Paarungen eher kurios als spannend. Markus Apfler/Clemens Weininger gewannen diesen Bewerb. Um Platz 3 setzte sich Kevin Maurer/Martin Gaulhofer vor Stefan Buchner/Alex Mayerhofer durch.

Carry & Herbert Hanny hatten noch 2 Preise zu vergeben (eigene Jury).  

Quad´s:   „Der schönste Drift“      Michael Arnold

Motocrosser:  „Der spektakulärste Schifahrer“  Der jüngste, 13 Jahre:     Stefan Ax Jägersberger

 

www.funbiker.at

 Bildergebnis für facebook logo 

FunBiker Puchberg am Schneeberg