Funbiker Puchberg    

Manfred Schmid

Arbestalweg 1, 2734 Puchberg am Schneeberg

Tel: +43 / 650 / 392 77 77, E-Mail: manfred.s (at) funbiker.at



Web Programmierung:


Manfred Schmid 

Christopher Schmid

 

Texte:

Ernst Knabl

Manfred Schmid 

 
         

Fotos:

Manfred Schmid

Nadine Schmid

Ernst Knabl

Andreas Seewald

 

Videos Aufnahmen (Race)

Manfred Schmid 

Hannes Jägersberger

Ernst Knabl

Manuel Perchtold

Michael Scheibenreif

 

Bearbeitung Videos/Fotos:

Manfred Schmid

Nadine Schmid

Christopher Schmid

Bis 2014 Andreas Seewald 



Gründer 2011: Andreas Seewald (2014 ausgetreten), Andreas Perchtold (2014 ausgetreten), Gerhard Steinschauer (2014 ausgetreten), Manfred Schmid (Obmann), Manuel Perchtold (Obm.Stv.),

Stefan Triebl (Kass. Stv.)



Hyperlinks
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns angemeldeten Banner und Links führen.